Deutscher Singlemann am Balaton sucht Partnerin


Kontaktinformationen
email an: Buchhalter
Österreich - Ungarn
ER sucht SIE
Aufrufe: 8


Inseratentext

Hallo schöne Frau, vielleicht zukünftige Partnerin und Spielgefährtin
Ich bin mit meinen 68 Jahren noch einmal auf der Suche nach einer passenden Partnerin. Mein Traum wäre eine für vieles offene, verspielte und neugierige Dame, ab 50 Jahre. Da ich bei FetishPoint suche ist es klar das ich einige spezielle Vorlieben habe. Ich würde mich am ehesten als Switcher bezeichnen. Im Dominanten Part gefällt es mir mit dem weiblichen Körper zu spielen und die Reaktionen zu beobachten. Da ich Schmerzen in gewissem Maße mag, die Grenzen aber noch nicht ausgetestet habe würde ich sagen ich bin eher devot. Ich mag vieles im SM – Bereich, bin gerne hilflos, mag es mich wenn man mich erregt und dann nicht mehr beachtet. Ein Lieblingsspiel was ich aber noch nie gemacht habe ist das ich auf das Bett gebunden bin, die Beine und der Hintern sind außerhalb vom Bett. Ich liege unter der Bettdecke, du beachtet mich nicht und schaust TV oder liest. Wenn ich unter der Decke zu unruhig werde, wirst du wütend, verhaust mir den Hintern und lässt mich weiter unter der Decke liegen. Mein Kopf währe in der Nähe deines Hintern da ich Gerüche aller Art mag. Bei dir mag ich Parfüm, Schminke, aber auch gerne mal deinen Hintern zu lecken oder deine Füße zu küssen. Natürlich mag ich noch viel mehr, ich kann auch sehr zärtlich sein und recht gut massieren. Ich bin kein Sexfanatiker, möchte auch im ganz normalen Leben mit dir zusammen sein, wenn du das auch möchtest. Allerdings möchte ich nicht auf meine erotischen Vorstellungen verzichten so weit das im Alter noch geht. Erotik spielt sich ja auch meist im Kopf ab. Jetzt noch zu dem was die Erotik nicht betrifft. Ich wohne wenige Kilometer vom Balaton, in der Nähe einiger Thermalbäder. Das man in Ungarn gut Essen und leben kann hat sich inzwischen ja rumgesprochen. Vielleicht lebst du ja auch alleine, störst dich nicht an meinen sexuellen “ Macken “ und findest das alles gar nicht so übel was ich geschrieben habe. Dann antworte doch kurz oder gerne auch länger und erzähle mir etwas von dir.