Suche Meine Göttin!


Kontaktinformationen
email an: gerald
wien/österreich
ER sucht SIE
Aufrufe: 16


Inseratentext

Devoter Diener und Sklave 59/185/89 sucht FLR-ich möchte meiner Herrin das Leben erleichtern und schöner machen,bin glücklich wenn ich ihr ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann und brauchbar als Butler ,kann putzen waschen bügeln kochen einen Haushalt führen bin ein geschickter Heimwerker und Gärtner und natürlich Chaffeur-ich bin nicht maso aber bereit die Kontrolle über mein Leben abzugeben und die Bedürfnisse meiner Herrin an erste Stelle zu stellen-ich besitze Intelligenz und Bildung sowie Niveau und bin fähig die Herrin auf Wunsch zu beraten,allerdings will ich nie auf Augenhöhe sein sondern immer den Platz zu ihren Füßen und daher die letzte Entscheidung auch der Herrin überlassen !Bei Symphatie und entsprechend passenden Neigungen kann ich mir ein Leben als Ehesklave vorstellen,auch wäre ich bereit zu übersiedeln…