BI Sklaven für eine Session in der Kammer gesucht


Kontaktinformationen
email an: ML
Wien, NÖ, OÖ
SIE sucht IHN
Aufrufe: 638


Inseratentext

Ich bin eine dominante junge Frau, schlank und attraktiv.
Ich suche gepflegte Bi Sklaven, Mindestalter 30 Jahre, mit denen ich mich in einer Kammer in Wien vergnügen kann.
Beim ersten Treffen wird auch ein männlicher Dom anwesend sein der aber nicht aktiv teilnimmt.
Du solltest keine Scheu haben mit anderen Sklaven vor mir zu knien, natürlich mit Gesichtsmasken, den Diskretion sollte auf jedenfall gegeben sein.
Gewünscht werden vorerst reale Treffen.
Bei Symphatie nehme ich auch einen Online Sklaven auf.

Vorraussetzung einer Bewerbung
Gehorsam, sehr gutes Benehmen sehr höfliches Auftreten, charmant und sehr gepflegt.

Ein erstes Treffen ist Anfang August geplant weil ich mir Zeit nehmen die Bewerbungen aufmerksam durchzulesen.

Die Bewerbung soll folgendes beinhalten, jedoch keine Romane:

Alter, Familienstand, Beruf, Hobbies, Mobil ja oder nein?
Wie ernährst du dich, Wohnhaft, Erfahrung, Vorlieben, Tabus.
Weiters sendest du mir 3 Bilder von dir mit, Gesicht darf vorerst verdeckt sein.