Kontaktinformationen
email an: Gerald
Baden/Niederösterreich
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 133


Inseratentext

Ich habe von im Juli Urlaub und möchte mir einen langjährigen Traum erfüllen: Ich möchte von (mindestens) 2 aktiven Herren gleichzeitig benutzt werden. Zu diesem Zweck steht eine vollausgestattete SM-Kammer zur Verfügung, mit Andreaskreuz, Fesselliege, Sklaventoilette,….und einer Unmenge an Toys wie z.B. Plugs, Fesseln, Ketten, Brennnesseln, Gewichten,….
Meine Herrin wird voraussichtlich dabei sein, den Ablauf leiten, selbst aber angezogen bleiben und rein beobachten! Sie bleibt unberührbar!
Der Schwerpunkt sollte auf der ausgiebigen Nutzung meiner Löcher liegen, aber natürlich ist auch vieles andere möglich und ausdrücklich erwünscht: CBT, der Dienst als Pissoir, Spucknapf o.ä.! Das Ganze wird am MONTAG, 11.7. UM 17 UHR im Bezirk Baden stattfinden, auch Zuschauer sind willkommen! Weitere Details mittels pn, Gesundheit, Niveau, Sauberkeit und Diskretion sind vorausgesetzt! Bitte rasch unter schwanzlutscher.gerald@gmail.com anmelden, damit meine Herrin planen kann!