Deine Arschbacken werden glühen!


Kontaktinformationen
email an: Strenger Erzieher
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 20


Inseratentext

Erfahrener Erzieher biete harte Rohrstockerziehung für Frauenärsche. Alles geschieht in privater Umgebung und diskreter Atmosphäre. Du kannst dich bei mir mit Schlägen per Hand, Auspeitschungen und anderen Torturen auf den Arsch befriedigen lassen. Ich habe Rohrstöcke und Riemen in diversen Größen, ebenso Paddel und eine Sammlung häuslicher Bravmacher. Zudem sind viele nützliche Geräte vorhanden, um es dir hart zu besorgen!
Ich werde deinen Arsch verprügeln, bis er heiß glüht und alle Farben hat. Am darauf folgenden Tag wirst du nicht mehr sitzen können und an mich denken.
Gesucht wird ein schlimmes Gör, volljährig und nach oben keine Grenze. Ich bin besuchbar und du kannst gerne zu mir kommen. Wer Interesse hat, soll sich melden.