Submissive Frau freut sich über Freundschaft+ zu BDSM-Paar


Kontaktinformationen
email an: Zweitsub
Wien + 50 km/NÖ
PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 126


Inseratentext

Als masochistisch und submissiv veranlagte Frau würde ich mich über Kontakte und bei Sympathie auch mehr zu Dom-Sub-Paaren freuen.

Was suche ich:

Must-haves:
Die Menschen: Paar! ehrlich, loyal, wertschätzend, verlässlich, Beziehung in sich gefestigt/eifersuchtsfrei, auf die Gesundheit achtend (safer Sex)
BDSM: Sadismus des männlichen Part’s – nicht extrem, aber auch nicht zu „seicht“, wahre Dominanz – nicht nur fordernd, sondern auch fördernd, Lust am Führen, am Unterwerfen und Benutzen, kreativ, fürsorglich, Zeit für regelmäßige Treff’s (1-2x/Monat) und ein wenig (!) Kontakt zwischen den Treffen, eventuell Besuche von Club’s/Veranstaltungen
Aussehen/Alter: eher zweitranging – lieber ein paar Kilo zu viel als zu wenig, vom Alter her 45 +/- 15 Jahre.

Nice-to-have:
Ideal Wochenendfreizeit, Spielzimmer, eventuell Unternehmen abseits von BDSM

No-go’s:
Anale Benutzung jeglicher Art, Klinikspiele, Strom

Was habe ich zu bieten:

Als Mensch: Ein verlässlicher, ehrlicher, hilfsbereiter Mensch. Dankbar für Zuwendungen des Dom’s. Vergeben an die Liebe meines Lebens (asexuelle Beziehung!) – somit weiß ich auch ganz genau, wo mein Platz ist: An 2. Stelle hinter der Sub des Hauses. Hatte bis jetzt 2 langjährige Beziehungen zu Paaren und zwischen den Paaren gab es meinetwegen nie Probleme – im Gegenteil – die Partnerinnen und ich haben uns immer sehr gut verstanden. Habe jetzt auch noch ab und zu das Vergnügen mit dem einem Paar zu spielen.
BDSM: Eine masochistisch/submissive Seite. Aber auch sehr empfänglich für das Zarte. Submissiv bitte nicht mit devot verwechseln! Lustschmerz geniesse ich sehr – aber auch
wenn es eher heftig wird, ertrage ich es für mein Gegenüber. Bin NICHT Bi! Unterwerfe mich auch keiner Frau – nur Zweitsub für den Herrn des Hauses!
Aussehen/Alter: 42 Jahre und einiges an Hüftgold (Corona hat es nicht besser gemacht) – aber dabei, es los zu werden – langsam, aber stetig. Wenn ihr mit zuviel Gewicht Probleme habt, werden wir nicht zueinander finden!

Bei Fragen einfach schreiben….