Eheherrin gesucht!


Kontaktinformationen
email an: Gentleslave
06604877118
Überall
ER sucht SIE
Aufrufe: 17


Inseratentext

Ich bin auf der Suche nach einer Frau die sich eine Ehe wünscht die auch zu Kindern führt!

Die Basis für unsere Partnerschaft sollte sein:

Dass ich mich dir bedingungslos unterwerfe. Dir gehorche und du keinen Widerspruch duldest. Du bist gerne Frau und nutzt die dir dadurch gegebene Macht gerne aus! Du möchtest deinen Partner führen und es macht dir Spaß deinen Partner zu quälen und auch zu demütigen. Du siehst in deinem Partner einen Sklaven der dir zu dienen und zu gehorchen hat! Und lebst dies auch deutlich aus.

Zu mir:
Ich bin 46ig Single, keine Kinder und somit auch uneingeschränkt benutzbar, bin selbständiger Unternehmer und mir bzw. auch dir wird nichts fehlen. Das einzige was mir fehlt ist die Führung einer Frau. Jedoch bin ich Ortsgebunden. Ich bin gut erzogen und weiß mich gegenüber meiner Herrin zu benehmen.
Ich suche kein Spiel sondern eine reale Partnerin auf FLR Basis.