Anfänger sucht seine besondere Herrin


Kontaktinformationen
email an: Alex
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 66


Inseratentext

Akademiker, fit und ansehnlich , möchte in die fantastische Welt der sexuellen Auslieferung so richtig eintauchen und sucht dafür die passende Spielgefährtin bzw. Herrin. Vor allem das Spiel mit Lustkontrolle, „Tease & Denial“, „Bestrafung & Belohnung“, „Dürfen & Müssen“ usw. Kein Maso, keine Schmerzen, zumindest außer an Grenzen herantastend.

In der Praxis vielleicht eher noch ein Anfänger, mit ein paar tendenziellen Versuchen zur Umsetzung, aber in meinen Fantasien schon sehr weit. Diese Form der Sexualität reizt mich schon sehr lange und seit einiger Zeit möchte ich es nun auch mit der passenden Spielgefährtin bzw. Herrin auch wirklich und richtig ausleben.

Schreib mir Deine Mail-Ad. Anfängliches Abtasten über Mailaustausch usw. bis zu einem baldigen realen Treffen erwünscht. Keine finanziellen Interessen.

Biete Umgang mit Niveau, gute Vibes, lockere Gespräche, wobei auch der Humor nicht zu kurz kommen sollte.

Würde mich sehr freuen, die passende Spielgefährtin, meine ganz besondere Herrin zu finden!

Vielleicht sind wir es.

magic.fantasy@gmx.at