Jung und neugierig will Seinen Horizont erweitern


Kontaktinformationen
email an: Sebastian
Wien
TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 52


Inseratentext

Hallo erst mal :)

Ich bin 23, 1.84m, gut gebaut und möchte mich in ein neues Abenteuer stürzen. Banale ONS sind nichts für mich, ich möchte den Körper meiner/meines gegenüber spüren und fühlen.
Ich will mit mit meiner Dominanz anziehen und mit meiner Einfühlsamkeit liebevoll sein.
Ich will verwöhnen und verwöhnt werden.
Du bist TS/TV/DWT oder einfach jemand einer starken femininen seite , und möchtest eine niveauvolle erotische Bekanntschaft?
Dann melde dich bei mir.
Erzähl mir von deinen Gedanken, deinen Vorlieben und Vorstellungen.
Nichts muss, vieles kann.
Es muss nicht immer alles gleich Sex sein ;) Erotik und Intimität bedarf besserer Methoden.

Ich Bin nicht Besuchbar
Gesund
Und ohne finanzielles Interesse