Kontaktinformationen
email an: Alfred A.
Wien
PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 32


Inseratentext

Ich bin ein 75jähriger Wiener, bestens erhalten, gesund, gepflegt, sportlich, väterlich, 4fach geimpft, verfüge über umfangreiche Massage- und Medizinkenntnisse und würde gerne ein gepflegtes, gesundes Paar mit einer an- und aufregenden Tantra-Massage verwöhnen. Aussehen und Alter spielt keine Rolle. Gerne auch Solodamen.
Ich erwarte keinerlei Gegenleistung, weder finanziell noch physisch, sondern einfach Freude an der Sache.
Ich massiere auch auf Wunsch gerne unbekleidet und lasse mich auch gerne berühren.
Gerne auch Rollenspiele mit Untersuchungen und Behandlungen. Spielzeug ist ausreichend vorhanden.
Meine Praxis befindet sich am Ostrand Wiens, bin aber auch mobil – maximal 30 km Umkreis von Wien.