Suche dominante Person für ein KV Experiment


Kontaktinformationen
email an: Toilettensklave M.
Österreich
  • ER sucht SIE
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 14


Inseratentext

Ich bin auf der Suche nach einer oder mehrerer dominanter Personen für eine bizarre Idee, die mir seit einiger Zeit im Kopf herum geistert. Grundsätzlich stehe ich auf Frauen – da es bei dieser Idee aber um extreme Erniedrigung geht, und ich es eigentlich nicht zu sehr genießen soll, könnte ich es mir auch mit Paaren oder Männern (oder Transvestiten) vorstellen.

Es sollte ein besonders schlimmes, erniedrigendes Facesitting werden, in Verbindung mit KV:

Normalerweise bin ich ein großer Freund des Facesittings, und liebe es wenn eine Dame auf meinem Gesicht sitzt. Ich frage mich aber, ob es möglich ist das Facesitting so erniedrigend zu gestalten, dass es mir real nicht mehr gefällt. Ich möchte eine reale Form der Unterordnung erleben, und das Facesitting in gewisser Weise „gegen meinen Willen“ aushalten müssen. Dazu könnten wir so vorgehen:

#################

Würde Dir das Spaß machen? Dann freue ich mich, Dich kennen zu lernen! Aussehen, Gewicht usw. ist egal, Alter ist auch fast egal (bite über 20 und unter 60; ich bin 34). Treffen in einem Hotelzimmer, irgendwo in Österreich (können wir uns per E-Mail ausmachen, ob in Deiner oder meiner Nähe).

Am liebsten wäre mir, wenn Dir die Idee so gut gefällt, dass Du kein TG dafür benötigst. Aber wenn Du für die zusätzliche Erniedrigung meinerseits auch noch TG verrechnen willst, ist das auch OK.

Freue mich von Dir zu hören! Falls das Kontaktformular nicht funktionieren sollte, erreichst Du mich über markus2022-sucht [at] protonmail [dot] com

#######################
Anmerkung der Redaktion:
Anstößige pornographische formulierungen wurden gelöscht!