,

Dom/Sadist sucht einen leibeigenen Sklaven im Raum St Pölten


Kontaktinformationen
email an: Meister Franz
Niederösterreich / Sankt Pölten
  • ER sucht IHN
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 177


Inseratentext

ich bin ein 53 jähriger dom, extrem sadistisch und suche einen leibeigenen sklaven der mein eigentum wird!
ich erwarte deine aussage-kräftige bewerbung hier per mail, und wenn sie mit zusagt, bekommst eine antwort!
auch sind die nummern der punkte die du zu 100% erfüllst in der anschrift enthalten, je mehr du erfüllst, umso eher
hast die chance einen besitzer zu bekommen!
allgemein:
dein aussehen ist nicht wichtig, gesundheit steht an oberster stelle und von vorteil wäre, wenn du älter bis uralt bist!
nun die geforderten punkte:….
1) devot und maso
2) schmerzgeil und unterwürfig
3) unter der woche am abend verfügbar
4) lebt alleine und ist besuchbar
5) bereit zur totalen aufgabe an seinem sozialen umfeld um nur mehr dem meister zu dienen
6) teilt sich sein heim mit dem meister für die zukunft um jederzeit zur verfügung zu stehen
7) lebt in oder um sankt pölten
8) totale sexuelle und psychische hingabe und aufgabe an den meister
9) führerschein und mobil

gut, die punkte die du erfüllen kannst, ergänzt in deiner bewerbung,….erste vorstellung finden an einem neutralen
ort statt!
ich habe kein interesse an……einmal treffen, an ewigen hin und her schreiberein, junge leute, diskusionen betreffend..wie
es ablaufen wird….usw…, an personen die nicht gleich verfügbar sind
am liebsten wäre mir ein/eine pensonist/inn die zu hause sind und sich dem meister ganz widmen und aufgeben wollen!

nun ihr maden,…..meldet euch bei mir……..meister franz (*mf*)