Mitspieler und bi-Sklave


Kontaktinformationen
email an: Riccardo
06641725502
Nö-Oöe-Wien umgebung
PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 21


Inseratentext

Bin ein 46 jähriger sehr geiler dev/dom Mann aus dem nördl.Nö. Sehr gepflegt rasiert und bi-passiv,.Mobil. Ich suche ein reiferes geiles Paar 50+, mit einem bi-dom.Herrn und einer devot-dominanten Ehe-Stute.!! Ich Wünsche eine schöne Dauerfreundschaft in dem ich euerem BI-Herrn uneingeschränkt für Anale-Spiele zur Verfügung stehe, und ER-mich als bi-Sklave-Freund benutzen kann-soll.!! Anderseits möchte ich auch eurer Ehe-Stute als Hengst o. Sklave Dienen, während euer Herr auf Geschäftsreise oder Beruflich mehrere Tage nicht zuhause ist.! An den Wochenenden stehe ich min.1x im Monat für euch als Haussklave Tabulos zur Verfügung.!! Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus erwünscht. Näheres bei Kontakt.