Dom und Sub suchen BI Frau für Sie


Kontaktinformationen
email an: Thomas
Wien/Umgebung
PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 4


Inseratentext

Wir ein Dom/Sub Paar mit größerem Altersunterschied suchen eine BI Frau / Mädchen zwischen 24 und 35 Jahren die meiner Sub erste BI Erfahrungen ermöglicht. Wenn du devot bist wäre das vom Vorteil ist aber nicht Bedingung. Es geht uns nicht um groß oder klein, schlank oder mollig oder sonstige Körperlichkeiten sondern die Sympathie soll stimmen und das man sich riechen kann. Sexuelle Handlungen mit mir (Dom) sind situationsabhängig werden aber nicht angestrebt, es geht einzig und allein meiner Sub erste BI Erfahrungen zu ermöglichen und eine schöne, geile Zeit gemeinsam zu verbringen. Wir sind besuchbar, sauber, rasiert, gesund und keine Fake das erwarten wir auch von unserer Spielpartnerin. Wir wollen uns zum Kennenlernen gerne in einem Cafe, Restaurant oder sonstigem neutralen Boden in der Öffentlichkeit treffen. Bitte liebe Männer nicht auf das Inserat antworten es gibt einen zeitnahen Telefoncheck um Mißverständnisse auszuräumen. Treffen werden immer und ausschl. zu dritt statt finden wir machen keine Alleingänge.
Also wir freuen uns auf Antwort von Dir.
LG T + C