Devote Fantasien ?


Kontaktinformationen
email an: domperignon
wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 34


Inseratentext

Ich bin ein erfahrener Dom mit feinfühligem Gespür für die unterwürfigen Phantasien meiner Spielgefährtin bzw. Partnerin. Es bereitet mir große Lust, ihren geheimen Bedürfnissen mit strenger Hand und konsequenter Erziehung zu begegnen, ihre Veranlagung zu fördern und immer wieder neuen Prüfungen zu unterziehen, die Lust an ihrer Rolle als devote Sklavin mit jeder Lektion mehr und mehr anzufachen. Das alles wird nur dann funktionieren, wenn von vornherein Respekt , Achtung & Vertrauen vorhanden sind. Ich sehe es als Privileg an, wenn sich mir eine Frau als Dienerin darbietet … entsprechend weiß ich das zu würdigen. Bin gutaussehend, gebildet, gesund, intellegent, emphatisch, kreativ und humorvoll. Neugierig ?
domperignon@mein.gmx