, ,

Sklave ersehnt sich Benutzung


Kontaktinformationen
email an: Philipp
Wien
  • ER sucht SIE
  • ER sucht IHN
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 48


Inseratentext

Hallo!

Ich bin ein 32 Jahre altes Männchen, das gerne regelmäßig dienen möchte (kein finanzielles Interesse bitte). Ich bin Single, 185 cm groß, schlank und habe einen Bart sowie lange Haare. Ich lebe in Wien und habe keinen Führerschein (also kein Chauffeurdienst möglich).

Ob Herrin oder Herr ist egal, da ich beidem zugeneigt bin. Praktische Erfahrung habe ich leider nicht, bin also ein unvorbelasteter Rohdiamant ;)

Wie kann ich nützlich sein? Zum Beispiel als Putzsklave, für orale Dienste, als Übungsobjekt für Fesselungen oder auch einfach als Fußablage / Beistelltisch, etc.
Da der Dienst und das Vergnügen der Herrin / des Herren im Vordergrund stehen, trage ich selbstverständlich einen Peniskäfig. Der Sklavenpenis braucht weder eine Erektion noch einen Orgasmus, beides lenkt nur vom Dienst ab.

An Findom, Exkrementen, TPE, CIS oder dergleichen bin ich allerdings nicht interessiert. Bitte um Verständnis, danke.

Für nähere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (evalks22@eclipso.at).

Würde mich über die Möglichkeit Ihnen zu Füßen liegen und nützlich zu sein freuen :)

Unterwürfigst
Philipp