Zuseherin/ Zuschauerin+ für Kinky Treffen gesucht


Kontaktinformationen
email an: Lukas
Wien +Umgebung
ER sucht SIE
Aufrufe: 18


Inseratentext

Ich, M 41J, normale Figur, vorzeigbar, gebildet, diskret und stehe mit beiden Beinen im Leben. Auf diesem Weg suche ich eine Zuschauerin/ Zuseherin (Weiblich) welche Lust hat mich bei meinen Kinky Spielen zu beobachten. Ich bin in der Woche zwischen dem 8. Und 12. August Tagsüber in einem Hotel daher solltest du auf jeden Fall tagsüber (bevorzugst Vormittag) Zeit haben. ################ manchmal trage ich dabei einen Peniskäfig auf meinem eher kleinen Glied. Mein Intimbereich ist rasiert. Welche Rolle du einnimmst ist dabei ganz dir überlassen. Du kannst einfach nur als stille Zuseherin dabei sein und mich beobachten oder aber dich einbringen. Du kannst angezogen in einem Sessel sitzen oder aber in einem Sexy Outfit oder ebenfalls nackt sein. Alles weitere entscheidest du. Ob du mich musterst, mir Anweisungen erteilst oder aber bei Sympathie auch mehr. Geschlechtsverkehr jeglicher Art ist jedoch ausgeschlossen. Gut wäre ein kurzes Treffen vorab, damit man einen Fake ausschließen kann und ich weiß wem ich die Türe öffne. Wenn dich diese Art des Spiels interessiert dann schreibe mir und gerne können wir Gedanken austauschen oder uns einmal unverbindlich Treffen.
Freu mich auf Zuschriften: onelouder@gmx.at

Kinky Grüße,
Lukas