PRIVAT SKLAVIN GESUCHT!!!


Kontaktinformationen
email an: Walter
NOE Wien Österreich
ER sucht SIE
Aufrufe: 6


Inseratentext

Du bist eine devote Sie, hast Erziehung und Bestrafung notwendig, hast den Wunsch zu dienen und zu gehorchen, BDSM ist dir nicht fremd du kennt es schon oder willst es noch besser und genauer kennen lernen und erleben, dir ist bekannt das der süß Lustschmerz von Peitsche, Gerte, Klammern und Gewichten auch angenehm sein kann und dir auch Lust bereiten kann . So melde dich rasch bei deinem zukünftigen Herrn und Meister. Lust, schmerz und viele Höhepunkte sind dir garantiert. Ich bin ein reifer erfahrener Single Dom, kann dir auch Längerfristige oder auch Regelmäßige Erziehung bieten auch in einer festen Freundschaft oder Beziehung möglich, wenn die Chemie und alles Ander passt. Kann es auch über deine Erziehung und über die Bettkannte hinaus gehen. Egal ob mollig oder schlank der Wille und die Bereitschaft für schöne erfüllende Stunden für uns beide zählt.
Sei mutig und sende mir deine Bewerbung du hast nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen.