Willst du übers Knie gelegt werden? Trau dich!


Kontaktinformationen
email an: Strenge_Hand
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 18


Inseratentext

Hast du schon länger den Gedanken übers Knie gelegt zu werden und den Hintern nach Strich und Faden versohlt zu bekommen? Löst diese Vorstellung bei dir eine Mischung aus Angst, Lust, Neugierde und Kribbeln aus? Du hast dich aber bis jetzt nicht getraut, jemand anzuschreiben? Ob du aus Strafgründen, bei Motivationsproblemen, zum Stressabbau oder aber auch einfach nur so gespankt wirst, ist nicht entscheidend. Ich werde dich übers Knie legen und dir deinen Hintern konsequent und ausgiebig mit der Hand versohlen. Zuerst auf deinen noch mit Hose/Rock bzw. Höschen bedeckten Po, dann aber bald auf dein nacktes Hinterteil. Wenn nötig kommen auch Hilfsmittel wie Haarbürste, Kochlöffel oder Gürtel zum Einsatz. Vielleicht reizt dich ja auch die Vorstellung, noch am nächsten Tag beim Hinsetzen an unser Treffen erinnert zu werden ;) Kurz zu mir: ich bin 41 Jahre alt, komme aus Wien, bin 185cm gross mit normaler Statur und habe schon jahrelange Erfahrung mit Spanking. Ich bin an regelmässigen Treffen interessiert, Sympathie und Vertrauen sind die Grundlagen dafür. Wenn du noch Anfängerin bist, spring über deinen Schatten und schreibe mir, mehr als ein roter Hintern kann ja nicht passieren ;) Natürlich können sich auch Damen melden, die schon Erfahrung mit Spanking haben!