Reifer Sir sucht devote Masosub


Kontaktinformationen
email an: BonSado
Graz +100
ER sucht SIE
Aufrufe: 19


Inseratentext

Möchtest Du einem erfahrenen, reifen Sir dienen? Benutzt und erniedrigt werden und dann wieder liebevoll umarmt? Ich liebe Küsse – die sinnlich zärtlichen und den Zungenlambada voller Verlangen, der von Ohrfeigen gefolgt wird. Ich sehe und fühle gern, wie du zwischen Lust und Leid pendelst, wenn dich durch raffinierte Sessions führe, ich genieße deine Hingabe – und du wirst, wenn du dich darauf einlässt, die kraftvoll wärmende Herzlichkeit eines Sadisten spüren, der darauf achtet, die Parameter unseres Vergnügens auf Augenhöhe auszuhandeln und dann die Reaktionen deines Körpers und deiner devoten Seele mit allen Sinnen wahrzunehmen. In den üblichen Schlagworten … Bondage, Klammern, Plugs, Kerzen, Züchtigung, sexuelle Benutzung, alles mit Stil und Niveau. Wenn sich aus unserem Kennenlernen – gern auch zunächst bei einem Kaffee irgendwo – der Wunsch nach mehr ergeben sollte, wird alles möglich sein. Am liebsten wäre mir eine intensive, offene Spielbeziehung, aber wer kann schon wissen, welche Horizonte sich auftun … Jedenfalls, wenn wir uns treffen zum Spielen, dann bei mir in Graz. Gern auch mit Übernachtung. Und alles weitere klären wir per E-Mail oder Telefon. Kuss und Klaps, J.