, ,

Spielpartnerin / Partnerin / Netzwerk in Kärnten gesucht…


Kontaktinformationen
email an: Mancubus
Spittal an der Drau (+ 100 km), Osttirol (Lienz), Salzburg (Lungau), Steiermark (Graz)
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 34


Inseratentext

Hallo! Es ist mir ein Anliegen, hier auf Fetishpoint mit gleichgesinnten Menschen (Frauen, Paare, Femboys, Sissies, Trans, Heteros, Bi-Girls/Boys, Lesbians…) in Verbindung zu kommen, mit denen ein tieferer Kontakt und intensiver Austausch möglich ist, natürlich außerhalb des Internets.

Mein Wunsch ist es, mit Dir/Euch auf spielerische und lustvolle Art und Weise neue Erfahrungen zu sammeln und die Grenzen neu auszuloten. Ich bin Ende 40, Affinität zu BDSM (Switch, tendenziell mehr Dom), sportlich-schlank-trainiert, schöner Körper, schöner Schwanz, viel Erfahrung auf vielen Gebieten.

Körperliche und geistige Gesundheit, Aufgeschlossenheit, Offenheit und Freundlichkeit sind bei mir oberstes Gebot! Wenn Dich das ansprechen sollte, dann melde Dich bitte bei mir. Ich freu‘ mich auf Deine Kontaktaufnahme unter meiner E-Mail-Adresse: mancubus@gmx.at

Update! Vielleicht schreckt das jetzt viele ab, die das lesen… aber ich bin nicht nur ‚Top‘ oder ‚Bottom‘ (ich liebe beides!), ich bin auch oft sehr zärtlich und verschmust… ich ich liebe kuscheln genauso wie spanken. ;)

Eckdaten…

Alter: 50 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 176 cm
Gewicht: 69 kg
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Grau-Grün
Aussehen: Sportlich
Neigung: Bi-interessiert
Dominant / Devot: Switcher
Raucher: Nein
Kinder: Nein

Das mag ich…

Mutter Erde und ihre wunderschöne Natur und die darin wohnenden Geschöpfe, Yoga, Massage und Körperarbeit, die Qualität der Jahreszeiten, Stille, Wälder, Blumenwiesen, Kaminfeuer, Kachelofenwärme, Ehrliches Mitteilen (nach Gopal Norbert Klein), Wolf-Dieter Storl und seine wunderbaren Bücher, ein schönes Lächeln, strahlende Augen, Sommergewitter, ein gutes und ausgiebiges Frühstück (vorzugsweise in Gemeinschaft), Sextoys, Glücksmomente, Intimrasur, Offenheit, Toleranz, neues ausprobieren, 69, sexy Unterwäsche, halterlose Strümpfe, gepflegte Frauenhände, Femboys, Toys von Lovense, Strapon-Ladies, Küsse, Kuscheln, Berge und Almen, Wanderungen, Citizen Promaster Uhren (von Frauen getragen), Rolex Submariner (von Frauen getragen), BDSMLR, und vieles, vieles mehr… frag‘ mich oder find’s heraus.

Das mag ich nicht…

verlautbarte Lügen, verschwiegene Wahrheiten, Falschheit, Unehrlichkeit, Überheblichkeit, Affektiertheit, Wortklauberei, jammern auf hohem Niveau, Marathongeficke und Orgasmusjagd, extreme Hitze oder Kälte, Rechtschreibfehler (wer welche findet, der darf sie behalten). ;)