Menschliche Toilette


Kontaktinformationen
email an: Ingvar
Wien + 100km
ER sucht SIE
Aufrufe: 7


Inseratentext

Ich bin ein 50 Jahre alter, gesunder und schlanker Mann, der auf diesem Wege eine Frau sucht, die mir an Offenheit und Spaß am Leben um nichts nach steht.

Bin aus Überzeugung ungebunden, hab mein eigenes Nest und bin nicht nur örtlich sehr flexibel. Mental und körperlich sehr jung geblieben, suche ich nach Frauen, die mich nicht nur, aber auch als Toilette benutzen möchten. Ob für eine oder mehrere? Je mehr, desto besser.

Ich bin zur Zeit nicht interessiert an einer festen Beziehung. Das ist beim richtigen Menschen aber nicht in Stein gemeißelt.

Alter und Figur sind Oberflächlichkeiten und unwichtig. Sympathie ist das Zauberwort.
Bin – bzgl. Titel – aber für viel mehr offen und sehr experimentierfreudig.

Freue mich auf Deine Zuschrift.