Sklave sucht dominante Chefin


Kontaktinformationen
email an: Sklave
Wien, Burgenland
ER sucht SIE
Aufrufe: 16


Inseratentext

Bin ein sehr devoter und gehorsamer Sklave.
Ich würde gerne für eine Dominante Dame/Lady dienen, die im bereich IT, Webentwicklung, Projektleiterin, Freelancerin, Webprojekt Management arbeitet und mit einem Webentwickler langfristig zusammenarbeiten kann und will. Unternehmerin oder sonst im Büro wo mann IT(Service usw.) extern auf freiberuflicher Basis jemand helfen kann.  Bin Freiberuflicher Webentwickler und biete eine langfristige und seriöse Zusammenarbeit in diesem bereich(Webentwicklung, Grafik und sonst IT-dienst).
Neben der IT zusammenarbeit stehe ich auch als BDSM Sklave zur verfügung.
Bei Interresse freue mich an Ihre Antwort liebe Lady.
Wien, Burgenland