Der frivole Butler


Kontaktinformationen
email an: Lukas
Wien +250km
ER sucht SIE
Aufrufe: 15


Inseratentext

Ich (männlich, 39 J, gebildet, kultiviert, mit Niveau und verstand, vorzeigbar, normale Figur, vergeben) würde mir gerne einen langersehnten Wunsch erfüllen und einer Dame (oder auch Damenrunde) als frivoler Butler deinen. Vorstellung wäre einen Vormittag lang als Butler diverse Tätigkeiten zu erfüllen (Kaffee servieren, Snacks zubereiten, Wasser nachfüllen, abservieren, abwaschen, …alle im Haushalt üblichen Aufgaben). Dies alles kann ich in dem Outfit deiner Wahl machen (Latexhöschen, Nackt, Damenwäsche,.. mit oder ohne Peniskäfig/ Plug). Du kannst mich nach Lust und Laue anweisen, mich begrabschen, mich verhören, mustern, …. Natürlich sollst auch du deine Neigung ausleben können und auch deine Wünsche und Vorlieben werden berücksichtigt, respektiert und eingebaut.
Ich würde hierfür einen neutralen Ort Mieten, an welchem du auch arbeiten kannst falls gewünscht. GV wird meinerseits ausgeschlossen, ob ich komme und wie entscheidest du. Natürlich ist Diskretion Gesundheit und Sauberkeit das oberste Gebot welches erwartet und geboten wird. Die Unkosten für die Räumlichkeiten übernehme ich, eine kleine Entschädigung für deinen Aufwand ist ebenso möglich. Gerne dürfen sich reife Damen angesprochen fühlen, jedoch kein muss.
Über ernstgemeinte Zuschriften freu ich mich ebenso wie auf ein hoffentlich baldiges Treffen.
XXX Lukas.
onelouder@gmx.at