,

Die 10 lustvollen Tage von Hanna


Kontaktinformationen
email an: Hanna
1050
  • SIE sucht IHN
  • SIE sucht SIE
Aufrufe: 519


Inseratentext

Tag 1: remote control
Ich sitze im Cafe, du setzt dich an den Nebentisch. Du öffnest am smartphone die app, die meinen Dildo steuert. Du findest mein Gerät aktiv. Mit der app steuerst du die Intensität meines eingeschalteten Lush3 Vibrators den ich mir eingeführt habe.
Du bringst mich mitten im Cafe zum Orgasmus. Quäle mich solange du willst. Wieder und wieder. Du wirst ein Fremder für mich bleiben, das ist der Reiz.

Wer ist Hanna: ein lustvolles Wesen, 23 Jahre, 177cm groß, brünett, schlank, 85C-Cups, rasiert

Olala, wer hätte das gedacht. Ich habe dieses Inserat auf drei Plattformen geschaltet und es quoll mein Postfach über mit mehr als 150 Zuschriften… Interessant, denn eigentlich springt für mein Gegenüber ja nichts dabei raus… Sorry, dass ich nicht allen antworten kann. That’s too much.