Hartzarte, adrette Frau gesucht


Kontaktinformationen
email an: Chris
Wien, Niederösterreich
ER sucht SIE
Aufrufe: 5


Inseratentext

Ich suche über diesem Wege eine adrette, hartzarte Frau, der ich, mit all meiner Hingabe und meiner Leidenschaft dienlich sein darf…die mich zu ihrer Schlampe formt und mich nach Lust&Laune einspinnt und genüsslich nimmt. Alles im eher lustvollen Bereich (Leckdienste, Fesselungen, Analdehnung, ich massiere gerne, leichte Schläge) ich bin aber auch für Neues offen, und auch experimentierfreudig, wenn dies für beide passt – wo vielleicht auch abseits der Bettkante, gute Gespräche über Gott und die Welt möglich sind bei einem oder mehreren Gläschen…wo lüsterne Blicke sich treffen, der Atem stockt, das Verlangen unbändig ist, und ein Augenblick Bände spricht…wo man gerne miteinander lacht und auch mal was unternimmt…überhaupt würde ich eine längerfristige Begegnung begrüßen, da ich mich gerne auf mein Gegenüber einlasse und SM ja bekanntlich im Kopf entsteht und durch Vertrauen wächst.

Bin kein Szenegänger, bin deswegen aber auch nicht unerfahren. Besitze eine eigene Wohnung, bin alleinstehend, 42 Jahre alt, 189cm groß, schlank sowie gesund und munter – alles weitere per Mail und Foto natürlich gerne bei Interesse.