, , ,

Suche dominante Personen für Facesitting, Trampling, KV


Kontaktinformationen
email an: Sklave M.
Österreich
  • ER sucht SIE
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 42


Inseratentext

Hallo!

Gerne möchte ich mich mit dominanten Personen aller Art in ganz Österreich vernetzen, insbesondere wenn Interesse in richtung Facesitting, Trample/Fußerotik, und KV besteht. Insbesondere würde ich mich über Nachrichten von dominanten Leuten freuen, welche diese Praktiken gerne miteinander kombinieren, also z.B. eine längere Facesitting-Session die dann früher oder später in Richtung KV über geht.

Also wenn Du mein Gesicht gerne unter Deinen Füßen, Deinem Hintern, oder Deinem KV sehen möchtest, freue ich mich auf Deine Nachricht!

Unterwürfige Grüße,
Dein potentieller Sklave (männlich, 34, sehr devot und viel in den Bundesländern unterwegs)