,

strenge Prügelstrafen


Kontaktinformationen
email an: andreas
wien, nö, bl, ö
  • ER sucht SIE
  • ER sucht IHN
Aufrufe: 88


Inseratentext

Ich bin ein sportlicher, attraktiver Typ, 43/185/73 und suche Strafen, wie sie im vorigen Jahrhundert durchaus üblich waren. Männer, die gerne mit einem Ledergürtel, Prison Strap, Stock, einer Peitsche oder einem Holzpaddle o.ä. prügeln wollen bitte melden. Gerne Männer, die selber in ihrer Kindheit hart bestraft wurden oder einfach sadistisch sind.
Regelmäßige Treffen wären super, und das Abstrafen realer Vergehen. Bissl so wie von einem sehr strengen Vater oder Internatserzieher oder Priester oder so. Du solltest keine Scheu haben einem noch verstriemten Arsch aufs Neue durchzuprügeln. Auch Watschen sind möglich. Deine Nationalität ist egal, dein Alter auch, du solltest das Schlagen ein bissl kennen, aus eigener Erfahrung oder so und kein Problem mit strengem Vollzug haben. Ich fürchte mich sicher bissl, aber das gehört dazu…. . Wien und ganz Österreich.