Kontaktinformationen
email an: Ancilla Kant
Wien - Graz - Linz
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht

Webseite Aufrufe: 176


Inseratentext

Hello Kinky People!

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mit mir gemeinsame Fetische aus- und erleben möchte. Meine Interessen drehen sich um Crossdressing und Rollenspiele bei denen ich (überwiegend) den devoten Teil übernehme. Während der „Fetischistische Transvestitismus“ einen wichtigen Bestandteil darstellt, begebe ich mich auch gerne in die „klassische“ Sklaven-Rolle. Ab und zu zieht es mich dann aber auch auf die dominante Seite.
Wie auch immer- alle Spiele bauen auf den Prinzipien von Fesselungen bzw. restriktiver Kleidung, erzwungener/verweigerter Sex, Schmerz sowie Erniedrigung auf. So sehr ich es gerne ein bisschen wilder habe, bilden Vernunft, Sicherheit und gegenseitiges Einvernehmen die Grundlage für alle Interaktionen. Zu guter Letzt liebe ich es, entsprechenden Szenen zu entwickeln und davon Bilder aufzunehmen. Dabei lasse ich mich einerseits vom perfiden Sadismus eines PD als auch den femdom Comics von Emma S inspirieren. Bei der Umsetzung könnte ich die eine oder andere helfende Hand gut brauchen- vom festeren Schnüren bis zu Fesselungen, die alleine nicht so gut möglich bzw. zu riskant sind.
In diesem Sinne freue ich mich über ernsthafte, aussagekräftige Nachrichten!

A K