Biete mich als Darsteller für SM-Filme und Fotos an


Kontaktinformationen
email an: Tom
Wien und Umgebung, Nö, Bgld,.........................
Aufrufe: 20


Inseratentext

Ich möchte mich als Darsteller für SM-Filme und SM-Shootings anbieten.
Sowohl für private Produktionen (mache deinen eigenen SM-Film mit mir), wie auch kommerzielle Produktionen.
Habe ausreichend Erfahrung und bin sowohl passiv als auch aktiv einsetzbar.
Als passiver Part ist folgendes möglich: Spanking, Peitsche, Gerte (auch auf meinen Penis), Klammern (auch hart), Fesselungen, Bondage, Elektrotoys, Diverse Rollenspiele. Verhöre – Folter mit anschließender Bestrafung……wo du mich vorher verhörst und mich dann bestrafst.
Kannst gerne auch Beginnerin sein.
Bin 47, hetero, guter Body, gut gebaut, sehr ausdauernd und real. Bin nicht devot, liebe aber dass Spiel mit dem (Lust) Schmerz. Bin zuverlässig und gebe mein Bestes. Komme ganz aus der Nähe von Wien, bin mobil, ziemlich Zeitflexibel. Besitze ein großes Sortiment and Toys, welche ich gerne einbringe. Bin natürlich auch besuchbar.
Weitere Infos und Fotos auf Anfrage.

Bei Interesse kontaktiere mich bitte.