, , ,

dominantes Paar sucht Sklavin für dauerhaftes


Kontaktinformationen
email an: Herrschaft
Sankt Pölten überall
  • SIE sucht SIE
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 237


Inseratentext

Wir sind ein tageslichtaugliches dominantes Paar 42,44 und suchen eine junge oder junggebliebene NATUR devote bi Frau.
Sind hauptsächlich an etwas dauerhaftem interessiert und wenden uns hiermit an Frauen die sich ensthaft vorstellen können, eine langfristige „Beziehung“ als Sklavin einzugehen…
Wir sind dominant mit Herz, bei uns gibt es Zuckerbrot und Peitsche, d.h.Empathie und Gefühle werden eine große Rolle spielen, vorausgesetzt die Chemie zwischen uns stimmt.
Bei grundsätzlichem Interesse schreib uns eine Aussagekräftige Mail mit Foto, Erfahrungen, Beruf, Wohnort bzw. Verfügbarkeit (du könntest auch bei uns einziehen) und deinen Vorstellungen an herrschaft.sucht@hotmail.com