Kontaktinformationen
email an: Chris_Sub
Linz, Wels, Perg, OÖ, ±50km
  • ER sucht SIE
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 72


Inseratentext

Ich durfte vor ca. einem Jahr meine ersten Erfahrungen als persönlicher Haussklave meiner damaligen Herrin machen.
Während dieser Zeit durfte ich, weil ich im selben Haus untergebracht war, genüg Möglichkeiten nutzen um dem Willen meiner Herrin nachzukommen.
In diesem Zeitraum wurde ich nicht nur zum (fast) Tabulosen Spielzeug in jeder Lebenslage abgerichtet, mir wurde auch aufgezeigt, dass meine sexuelle Orientierung ganz ihrem Willen unterworfen war.
Obwohl ich im alltäglichen Leben Hetero bin, wurde ich des Öfteren als gemeinsames Sexspielzeug mit ihrem Lebensgefährten eingesetzt, oder wurde zur Gänze an ihn verliehen um ihm rund um die Uhr oral zu dienen.
Ich suche auf diesem Weg einen Herren/Herrin/Paar die es nicht nur genießen mich über einen längeren Zeitraum für jegliches Vergnügen einzusetzen, sonder auch sadistische Freude daran finden meine sexuelle Orientierung zu brechen indem sie mich konsequent weiter in diese Richtung erziehen.

Christoph
Kein Finanzielles Interesse, 34, 174, 80, sportlich, ledig