Devoter GENTLE-SUB ca. ab 55 Salzkammergut/OÖ für FLR


Kontaktinformationen
email an: Soussa
Salzkammergut/OÖ - Salzburg
SIE sucht IHN
Aufrufe: 459


Inseratentext

Du suchst die“ weiblich geführte Beziehung ??!!““

DU BIST WIRKLICH DEVOT VERANLAGT UND HAST GUTE MANIEREN; NIVEAU UND BILDUNG – bist reflektionsfähig, eloquent und hast es im Leben auch zu etwas gebracht.
Du differenzierst Dich im Vergleich zu den „devoten Männern“, die nur sexuelle devote Neigung haben, jedoch denken, sie wären „devot“, was sich aber nur bedingt sind.
Im Leben stehtst Du Deinen Mann, die Gesellschaft sieht devote Männer leider aktuell noch als Tabuthema, obwohl es unzählige mit dieser Neigung gibt.
Du strebst die „weiblich geführte Beziehung“ an
Du rauchst nicht
Du hast Erfahrung und bereits Erziehung von einer dominanten Lady genossen (Anfänger zweicklos)
Du hast ernsthaftes Interesse für eine verbindliche FLR Beziehung und kennst die Bedeutung dieser 3 Buchstaben
Stark masochistisch angehauchte devote Männer finden hier nicht das was sie suchen, ich bin keine Sadistin.
Sanktionen ja, aber aus pädagogischen Gründen zur Erziehung, und nicht aus Lust am Quälen meinerseits.
Abenteurer, Männer die nur experimentieren und ein wenig Neuland- Erfahrungen sammeln wollen, sind nicht von Interesse.
Bedenke, dass eine zu weite Entfernung – weit bleibt- manche mailen und preschen vor, bis sie drauf kommen, ich wäre zu weit entfernt. Nicht sehr intelligent und verschwenden nur meine Zeit.
TPE – ist eine harte Gangart mit extrem viel Kontrolle und Steigerung zu FLR. Das suche ich NICHT !!!!

Es gibt Bücher über FLR, man kann googeln und diese Webseite informiert Dich – Du solltest wissen, worum es geht

Willkommen auf „Ich bin dran!“ – Ich bin dran, denn jetzt hat die …
https://ichbindran.jimdofree.com
„Ich bin dran!“ ist eine Internetseite von Menschen, für Menschen, die sich für eine weiblich geführte Beziehung interessieren oder diese leben. Die folgenden …
Vertrauen, Respekt und ähnlicher sportiver und gesunder Lifestyle gehören zu meiner Version von FLR
Das Salzkammergut bietet Berge und zahlreiche Seen für gemeinsame Hobbys.
Bewegungsmuffel und Coachpotatoes eher zwecklos
Nur ausführliche Zuschriften werden beantwortet
Wer sich nicht mal die Mühe macht gegen Mitbewerber sich interessant zu machen und für so ein besonderes Beziehungsmodell sich ausführlich vorzustellen – der soll es lieber gleich lassen.

Ich suche „DEN PASSENDEN DEVOTEN MANN ! und nicht irgend einen
Die Stecknadel im Heuhaufen des Internets wird gesucht
Sprechen Dich die Zeilen an,?? dann stelle Dich ausführlich vor mit Deinen Vorstellungen
Wichtig ist
Wohngegend
Hobbys
Beruf
Lifestyle – wie und was Du lebst
Deine Lebenseinstellung und mehr- um ein komplettes Bild sich machen zu können ist das unbedingt erforderlich .Ich lege Wert darauf

denn alles sollte doch etwas zusammen passen im Endeffekt !!!!!