Sklavin gesucht die mir gehören will !!!


Kontaktinformationen
email an: Christian
NOE Wien ST PÖLTEN TULLN KREMS Österreich
ER sucht SIE
Aufrufe: 40


Inseratentext

Du bist devot und Herren los, willst deine Veranlagung aus und erlebe, ich werde dich als Frau achten und respektieren und lieben, im sexuellen Bereich bist du jedoch meine Sklavin, mein Lust und Sexobjekt, Unterwerfung, Erziehung und Bestrafung sind dir nicht ganz fremd, kann aber auch Schritt für Schritt langsam aber sicher anerzogen werden, gesucht wird ein weibliches Wesen das sich diese Lebensform längerfristig vorstellen kann und es mit mir eine Reifen Erfahren Dom 59 in die Realität umsetzen möchte. Egal ob du mollig oder schlank oder schon eine reifere Dame bist, was zählt ist dein Wille und die wirkliche Bereitschaft von deiner Seite her, bei einen kennen lern Kaffee auf neutralen Boden können wir uns mal unverbindlich kennen lerne und schauen ob die Chemie zwischen uns passen würde. Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Verständnis von meiner Seite her ist vorhanden.