,

Formbares sklavenwesen sucht Besitzerin oder Herrscherpaar


Kontaktinformationen
email an: sklavum
Wien, Wien Umland, NÖ
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 50


Inseratentext

Welche Dame oder welches Paar möchte mich als sklavenwesen streng und konsequent meiner Männlichkeit „berauben“? Auf dass mein Körper nur noch IHRER Lust dient und mein Streben ganz auf IHRE Wünsche gerichtet sein kann. Ich bin Anfang 50 und an einem Scheideweg. Weiter „normal“ und die eigene Bestimmung unterdrückt, oder findet sich die passende Herrschaft, die mich auf einen neuen Weg führt? Erfahrungen als männlicher sub habe ich, die Grenze zur sexuellen Formbarkeit würde ich gerne unter verantwortungsvoller, phantasiereiche und lustschöpfernder Anleitung erobern. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.