Geboren um zu dienen


Kontaktinformationen
email an: Sklave
Wien - Umgebung
ER sucht SIE
Aufrufe: 19


Inseratentext

Naturveranlagter extrem devoter Mann hat sich schon vor langer Zeit seinem Schicksal ergeben und akzeptiert das er dazu berufen ist ein Leben als rechtloser Sklave zu führen. Bereit zur absoluten Hingabe und Unterwerfung sehne ich mich danach meiner Herrin und Gebieterin das Leben angenehmer zu gestalten und ihr zum ausleben ihrer Lust und Launen uneingeschränkt zur Verfügung zu stehen. Vielseitig einsetzbar sowohl für diverse Hausarbeiten, persönliche und niedrigste Dienste aber auch als niveauvoller Gesprächspartner.
Ich bitte und hoffe auf Kontaktaufnahme einer naturveranlagten dominanten Dame die Verwendung für mich hat und an einer langfristigen Beziehung interessiert ist.