Suche: D/S-Beziehung mit reiferem Herrn


Kontaktinformationen
email an: S
Wien, NÖ
ER sucht IHN
Aufrufe: 49


Inseratentext

Ich bin auf der Suche nach einem reiferen, dominanten Mann für den BDSM nicht nur eine sexuelle Spielart darstellt, sondern viel mehr auch eine bestimmte Art eine Beziehung zu führen. Und der sich vorstellen kann, gemeinsam mit einem devoten Jüngeren an seiner Seite eine langfristige, intensive Beziehung mit sehr ungleichen Machtverhältnissen aufzubauen.

Mir gefällt es, in einer Partnerschaft die untergeordnete Rolle einzunehmen. Wobei das eigentlich nicht ganz richtig ausgedrückt ist, es ist im Grunde viel eher mein Naturell, mich meinem Partner unterzuordnen, nach ihm zu richten und ihm zu dienen. Und zwar nicht ab und zu mal, sondern generell und in allen Aspekten der Beziehung. Dazu suche ich einen Herrn, der genau diese Unterwürfigkeit bei seinem Partner schätzt, fördert, aber auch jederzeit einfordert. Jemanden, dem es Freude bereiten würde viel Zeit und Energie in meine umfassende Formung und Erziehung zu stecken, zusammen mit der Erwartung und dem klaren Ziel, aus mir den für ihn perfekten devoten Partner, Diener und Sklaven zu formen.
BDSM kann, darf und soll bei uns natürlich eine wichtige Rolle spielen, aber nicht der alleinige Inhalt der Beziehung sein. Gemeinsame Aktivitäten, den ganz normalen Alltag zusammen verbringen und einfach das Leben miteinander zu teilen sind mir mindestens ebenso wichtig.

Trotzdem sehne ich mich nach konsequenter Führung – sowohl was unsere Beziehung angeht, wie auch im Alltag und mit der Zeit gerne auch was meine persönlichen Angelegenheiten angeht. Ein Leben das in vielen Teilen von Regeln, Vorschriften und Verpflichtungen meinem Herrn gegenüber geprägt ist wäre für mich ideal. Daher ist mir auch ein Herr besonders recht, der die Kontrolle dem Vertrauen vorzieht und dem es gefällt, seinen Partner stets an der kurzen Leine zu haben.

Noch kurz zu mir: Ich bin Anfang 30, groß, schlank und durfte bereits Erfahrung mit dieser Art von Beziehung sammeln.