Sklave mit flinker Zunge für gelegentliche Treffs (privat)


Kontaktinformationen
email an: Lady Sarah
Wien +100
  • SIE sucht IHN
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 1037


Inseratentext

Nach fast einem Jahr wieder solo unterwegs, dürstet es mich nach neuen Abenteuern. Ich suche auf diesem Wege 1-2 devote Herren (auch Trans möglich) die ca. 2 Mal im Monat als Leck und ev. auch Putzsklave dienen wollen. Bin experimentierfreudig und sollte es zwischen uns passen, kann ich dir gerne noch eine Freundin vorstellen, die dich mit mir gemeinsam erzieht. Sollten Strafmaßnahmen in Form von körperlicher Züchtigung nötig sein, kann ich diese auf Wunsch auch ohne Spuren anwenden. Soll heißen: Diskretion ist mein zweiter Vorname. Erwarte mir das allerdings auch umgekehrt! Ich bin eine attraktive Dame im besten Alter und würde mich als durchaus erfahren bezeichnen. Dauerbeziehung wird zwar derzeit keine angestrebt, aber wenns passt, wäre aich auch dafür offen. Du meldest dich an meine Mailadresse mit ordentlicher Bewerbung: ladysarah4real@gmail.com Fotos mit Gesicht von mir gerne wenn mich deine Bewerbung anspricht.

Gruß Lady Sarah