Paar mit Sklavin gesucht


Kontaktinformationen
email an: riccardo
06641725502
Niederösterreich-Wien
PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 42


Inseratentext

Bin ein 46j. Dominanter Herr leicht Sadistisch Nö. und suche ein diskretes Sadistisches Paar mit einer Devoten Maso-Sklavin. Ich möchte meine Sadistische Neigung gerne etwas stärken und Ausbauen, und suche daher ein diskretes strenges Paar mit geeigneter Räumlichkeit, welches mich bei diversen Sessions vorerst zusehen lässt. Später auch mitwirken lässt und mir helfen über meinen Schatten zu springen, mir die Scheu nehmen die Sklavin immer härter zu behandeln, auch wenn es für mich bereits hart genug erscheint und eure Sklavin bereits vor Schmerz schreit. Dies ist genau der Punkt wo ich mich nicht hinweg traue einen Schritt weiter zu gehen. Den Schritt hin zur Folter.! Genau diese Hemmschwelle möchte ich lernen zu überschreiten.! Das gibt auch mir den besonderen Kick.! Ich bin Mobil, mit Wochenend- Freizeit. Freue mich auf ernsthaften kontakt.!