Kontaktinformationen
email an: Paul
50
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 53


Inseratentext

Hallo,
Ich suche auf diesem Weg eine dominante Führung. Bin offen für jegliches Geschlecht und suche etwas langfristiges.
Ich bin devot veranlagt und meine größte Leidenschaft ist die Keuschhaltung, derzeit halte ich mich selbst in einem CB6000 keusch ,möchte aber meine Schlüssel gerne abgeben und mich vollkommen auf Dich konzentrieren und Dir die Verantwortung dafür übergeben.
Ich bin 189cm groß 74kg (schlank gebaut) und komplett rasiert.
Sport ist mir ebenfalls wichtig, somit wäre eventuell eine Verbindung beider Vorlieben für dich vorstellbar. Ich bin noch gänzlich unerfahren mit Realkontakt, da ich meine Vorliebe zur Keuschhaltung sowie meine devoten Ader bisher nur für mich behalten habe. Dies würde ich aber gerne ebenfalls ändern und hier auch den nächsten Schritt wagen.
Solltest du dich angesprochen fühlen melde Dich bitte bei mir. Ein vorab treffen (Lokal deiner Wahl) zum kennenlernen würde ich sehr begrüßen!
Ich freue mich auf Dich!
Devote Grüße