,

Reifer Mann sucht Paar für besondere Erfahrungen


Kontaktinformationen
email an: prospero
Wien + 50km
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 42


Inseratentext

Ihr seid ein Paar mit Erfahrung im Bereich BDSM & Fetisch?

Alle Konstellationen sind für mich interessant, beide dom, er dom sie devot, er devot sie dom, beide devot. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Frauen in beiden Richtungen, bei Frauen ist mir das Alter und Aussehen ziemlich unwichtig, Veranlagung ist wichtig, Interesse am Forschen.
Ich habe nur wenig Erfahrung mit Männern und will mehr davon haben. Erotischer Kontakt ist dabei aber nur mit Männern unter 50 denkbar. Nur knackige, attraktive Männer, keine behaarten Übergewichtigen. Bei älteren Männern kein Körperkontakt erwünscht, sonst vieles möglich. Offenes Sprechen über Wünsche, Erfahrungen, Neigungen, Grenzen muss möglich sein. Viele Szenarien sind meinerseits denkbar, zusehen und zusehen lassen, mit Beteiligung, mit mir in devoter oder dominanter Rolle. Interesse an analen Spielen gegeben, aktiv und passiv.
Rollenspiele, Bestrafung, Benutzung, Züchtigung, vieles ist möglich.
Bin groß, schlank, wenig behaart am Körper, Fotos sind aktuell.
ich beschäftige mich beruflich mit Sexualität, mit Psycho-Arbeit und Körperarbeit, Massage und Tantra, Schattenarbeit und so weiter. Ich kann euch eventuell zu sexueller Bewusstseinserweiterung motivieren, zum Forschen, zu neuen Horizonten. Ich komme zu euch, keine Hotels, keine finanziellen Interessen, erstes Treffen an neutralem Ort, bin geimpft und gesund, bin Single, kein Vielfach-Kontakter, keine Clubs und Ähnliches. Brauche Anlaufzeit, längere Verbindung erwünscht, wenn es passt, keine Einmal-Sessions.