,

Dominantes Paar (35m/19f) suchen Sklavin/sub


Kontaktinformationen
email an: Master and slut
Wien und Umgebung
  • SIE sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 135


Inseratentext

Sie – jung und Ihm gegenüber devot, hat eine dominante, sadistische Ader gegenüber Girls. Er – streng und konsequent, möchte diese Seite nun fördern…

Wir genießen das Spiel aus Lust, Orgasmen, Schmerz und strenger Erziehung und suchen nun eine Sklavin/sub, die sich uns beiden hingibt.

Vieles ist vorstellbar, abhängig von den gemeinsamen Tabus und Grenzen. Wir erwarten Gehorsam, Hingabe und den klaren Wunsch sich einem Paar hingeben zu wollen, um dich konsequent an deine Grenzen zu führen.

Zuschriften von männlichen Sklaven werden nicht beantwortet!! Spart euch die Mühe! Wir suchen ausschließlich eine weibliche Gespielin als lustvolle Ergänzung, ein Spielzeug für unser Vergnügen.

Dein Alter ist nebensächlich. Solltest du für uns interessant sein, wirst du schon bald vor uns beiden knien. Somit erwarten wir auch eine vernünftige Bewerbung, um uns ein erstes Bild von dir machen zu können.

Master and slut