körper erkunden


Kontaktinformationen
email an: mps
wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 16


Inseratentext

hallo unbekannte!

nachdem es zu meiner ehrlichen überraschnug hier schonmal geklappt hat start ich einen neuen versuch ;)

mal zu mir:
bin 40, sportlich und angelblich gutaussehend. lebe alleine in wien, bin ungebunden und kinderlos

zu dir:
wie du aussiehst ist mir relativ egal, solange du nicht extrem unter oder übergewichtig bist. was dein alter angeht bin ich auch recht offen – nur meine mama solltest du vielleicht nicht sein können ;)

was ich mir so vorstell:
hier wirds schwer nicht zensiert zu werden, genaue vorstellungen gerne per mail/am telefon… aber mal soviel: ich steht mir drauf zu dominieren, aber schmerzen zufügen find ich ist nicht in meinem spektrum. ich habe gerne einen körper vor mir, den ich erkunden und liebkosen kann, der mir augelierfert ist – der nicht zurückgeben kann was ich gebe. ich sehe mir gerne körper an, erkunde sie, berühre sie, koste sie

wenn du dich angesprochen fühlst schreib mich gerne an, wie gesagt, details gerne dann privat….

hab noch einen schönen tag/abend!