,

Weibliche Führung gesucht


Kontaktinformationen
email an: Fritz
NÖ Überall
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 22


Inseratentext

Als Mann geboren um der weiblichen Vorherrschaft zu dienen würde mich darüber freuen wenn ich dies auch tun darf.
Du möchtest dich bedienen lassen suchst einen Mann der dir nützlich ist im Alltag und natürlich lernst du mir wie ich dich zu befriedigen habe. Dass ich mich dir bedingungslos unterwerfe setzt du vorraus und bedingungsloser Gehorsam ist für dich ein muss denn du auch immer wieder prüfst. Du möchtest nach und nach die komplette Kontrolle über mich übernehmen und bestimmen was ich zu tun habe und was nicht. Du bist gerne Frau und setzt die dir dadurch gegebene Macht auch gerne ein. Dann wäre es schön wenn wir uns kennen lernen würden.
Zu mir: Ich bin ein dominanter Unternehmer 46ig, 181cm, 81kg komme aus der Region Melk und weiß mich im Leben durchaus durchzusetzen. Der dominanten Frau hingegen verfallen und kenne meinem Platz genau und meine es auch wirklich ernst. Ich bin single keine Kinder und somit für dich uneingeschränkt benutzbar. Jedoch Ortsgebunden also solltest du dir einen Umzug zu mir vorstellen können. Und ja ich möchte mich gerne dauerhaft in eine FLR Partnerschaft mit deutlichen Machtgefälle begeben. Das tragen eines Peniskäfig ist für mich selbstverständlich weil es mir hilft mich besser auf meine Rolle dir gegenüber zu konzentrieren. Mein Wunsch wäre es, dass du mich so erziehst das ich dir jeden Wunsch von den Augen ablesen kann. Und du dennoch nie zufrieden bist. Es geht immer mehr… Strafen helfen mir dabei wenn ich etwas nicht richtig mache oder nicht gut genug, es besser zu machen. Wenn du Lust hast auf diese Art des Lebens, dann bitte melde dich. Nach dem kennen lernen liegt alles weitere bei dir.