,

Reife masochistische Dame für Dauerbeziehung gesucht


Kontaktinformationen
email an: Thomas
Wien
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 29


Inseratentext

Manchmal gibt es überraschende Wendungen. Meine langjährige Spielbeziehung wurde abrupt beendet, daher bin ich auf der Suche nach einer reifen, unterwürfigen, belastbaren, schlanken und intelligenten Dame, die sich mir, einem älteren, dominanten, unnachgiebigen und sadistischen Dom als experimentierfreudige Spielpartnerin anvertrauen will. Ich wünsche mir eine Dame, mit der ich bei regelmäßigen Treffen Fantasien ausleben kann. Das Ausleben von Fantasien erachte ich als Bereicherung der Lebensqualität. Vielleicht hast ja auch Du Wünsche und Fantasien. Gerne würde ich tief in Deine Gefühls- und Fantasiewelt eintauchen und Dich langsam aber konsequent an Deine Grenzen führen. Nun zu mir, ich bin 63 Jahre, 182 groß mit 110kg, ungebunden, gepflegt, besuchbar, kommunikativ. Natürlich gibt es auch Dinge, die ich nicht mag, dazu aber mehr nach dem ersten Kontakt. Ein vorab Kennenlernen auf neutralem Boden wird gewünscht.
Ich freu mich auf Deine Zuschrift.
Thomas
major-tom@aikq.at