Ich will der Grund für deine Fantasien sein


Kontaktinformationen
email an: Dein Herr
Wien, WU, NÖ
ER sucht SIE
Aufrufe: 22


Inseratentext

Ich suche eine erfahrene oder eine neugierige unerfahrene Frau, die an regelmäßigen Treffen interessiert ist.
Bei Sympathie kann die Häufigkeit der Treffen mehr werden und es kann über das eigentliche Spiel hinaus auch gemeinsame andere (Freizeit-)Aktivitäten geben und sich idealerweise was Beständiges, eine feste Beziehung ergeben.

Deine Persönlichkeit und Hingabe sind mir wichtig. Deine Devotion, dein Masochismus und Lernbereitschaft sind wesentlich. Optik und Alter (ab 25 – 45; mit Ausnahmen nach oben oder unten) sind zweitrangig, nur schlank – normal sollst du sein und deinen Körper pflegen.

Solltest du dich auf dieses Spiel/diese Beziehung einlassen, dann dienst DU MIR. Ich will von dir leidenschaftliche Hingabe, Gehorsamkeit, Loyalität, Treue und absolute Ehrlichkeit. Bei mir wirst du dich geborgen fühlen, sinnlose Brutalität und Illegales gibt es nicht.

Zu mir, 50/186/75, dominant, sadistisch, sapiosexuell, schlank mit definiertem Körper (das Bild zeigt mich). KFI. Keine fakes bitte!!!

Bist du interessiert, willst dich endlich mal fallen lassen und empfindest Kontrollabgabe als befreiend und suchst eine Beziehung im BDSM Kontext, schreib mir ausführlich über dich und deine Fantasien, am besten gleich mit Bild von dir.