,

Wir (Ich) suchen neugieriges Mädel…


Kontaktinformationen
email an: MelanieTV
Linz
  • ER sucht SIE
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 29


Inseratentext

+++++ Neuer Versuch, da beim letzten mal keine einzige Nachricht wegen der registrierten GMX Emailadresse zu uns angekommen ist ++++
Nun habe ich eine Hotmailadresse hinterlegt, ich hoffe es klappt nun….
—————————————-

Hallihallo….ich bin ein Teilzeit-Transmädchen (45, mit sehr junger Ausstrahlung…) eher fast schon Sissy *ggg* und wir (ich) suchen ein echtes Mädel egal ob devotoder dominant.

Wer sind wir?
Ich habe einen Master mit eigener Kammer und suchen Ergänzung egal ob du auch Sklavin bist oder auch DOM.
Anfängerinnen auch gerne willkommen…vielleicht auch mal nur zum zusehn oder reinschnuppern.
Natürlich könnne wir uns auch anfangs alleine kennenlernen….

Für uns ist Symphatie, Gesundheit, Zuverlässigkeit, Sauberkeit ein absolutes „Muss“!

Gerne können wir uns auch ganz neutralo auf einen Kaffee oder Spaziergang treffen um uns mal ein wenig zu unterhalten…

Was machen wir alles?
Wir haben da nicht so ein Drehbuch, alles easy, von BDSM, Fetische bis hin zu Rollenspielen oder auch manchmal nur Kuchen und Kaffee oder mal ein Eristoff Ice :)))
Es geht hier jetzt mal ob du grundsätzlich Interesse hast und die einzelnen Praktiken will ich hier jetzt gar nicht herschreiben. Mit Symphatie finden wir einen gemeinsamen Weg um uns ausleben zu können ;-)

So meld dich mal…ich (wir) beißen nicht *zungzeig*
(Andere Trans und Herren, bitte nicht melden, ich (wir)suchen ein echtes Mädel!)

LG Melanie + Master