, ,

suche dominante Frau für dauerhafte FLR-Beziehung


Kontaktinformationen
email an: devot
Sankt Pölten, Österreich
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 16


Inseratentext

Guten Tag…Ich bin 42 Jahre, sehr devot, lebe zur Zeit in Sankt Pölten (bin NICHT ortsgebunden) und wünsche mir aus tiefster Überzeugung heraus eine dauerhafte FLR-Beziehung in der natürlich auch Gefühle eine große Rolle spielen sollten. Habe meine Neigung bereits vor einigen Jahren entdeckt und bin zu der Einsicht gekommen das „normale“ Beziehungen nicht funktionieren bei mir, geschweige denn erfüllend sind. Ich arbeite selbstständig als Berater und bin daher zeitlich und örtlich sehr flexibel, da ich zu einem Großteil online arbeite.
Wünsche mir eine dominate Frau kennenzulernen welche dieses gewisse etwas, die dominante Aura und Ausstrahling hat, mit dem Ziel eine dauerhafte Beziehung in welcher Form auch immer aufzubauen, selbstverständlich nach den Vorstellungen der Madame. Das betrifft natürlich mein gesamtes Leben, meine Pflichten z.b. im Haushalt und sexuell. Ich durfte schon einiges im Rahmen kürzerer Beziehungen bzw. einmaligen Treffen an Erfahrungen sammeln in den letzten Jahren und schreibe dieses Inserat aus tiefster Überzeugung. Endlich ankommmen ist das Stichwort!
Bitte nur ernstgemeinte und seriöse Nachrichten an: Mann42-devot@gmx.at
Ich möchte betonen das ich nicht an Fakeangeboten zu zahlungspflichtigen Bdsm Seiten oder anderer Abzocken interessiert bin, auch bin ich KEIN reiner Geldsklave!
Ich bitte meine zukünftige Madame sich bei mir zu melden :) Auch wenn vorerst eher eine Spielbeziehung in Ihrem Interesse ist können Sie sich gerne melden, bin für alles offen und man weiss ja nie was sich eventuell daraus entwickelt, devote Grüße