Kontaktinformationen
email an: A.
Wien+300km
ER sucht SIE
Aufrufe: 10


Inseratentext

Ich bin dominant aber aufzuzählen was ich wie, wo, wann haben will scheint mir unsinnig, es hängt das auch von meinem jeweiligen Gegenüber ab und wie sie auf was reagiert. Was mit einer Frau überaus spannend ist, ist es mit einer anderen vielleicht gar nicht.
Ich bin nicht ausgehungert, es liegt mir nichts an rasch oder gar sofort, mir liegt an intensiv und für intensiv muß man einander kennen gelernt und sich vertraut gemacht haben, das braucht Zeit.
Auch habe ich es nicht mit Photosammlungen, abgeschauten Phantasien, Etikette, Titel, gelegentlichen sessions und ähnlichen Schutzmechanismen, ich will Besseres. Begehren ist eine Sache von Körpern, Gespenster langweilen mich.
Du solltest erwachsen sein. Mein Interesse gilt Frauen, zu Mädchen fällt mir nichts ein.
Was noch ….ich bin Anfang 60, 1.82, schlank, anspruchsvoll, wohne in Wien, im Zentrum.
Solltest Du mit all dem etwas anfangen können, melde Dich.