Dominante BBW sucht unterwürfigen Sub


Kontaktinformationen
email an: Lady
Wien
SIE sucht IHN
Aufrufe: 516


Inseratentext

Ich: Anfang 30, BBW, dominant, resolut, streng, erfahren, Akademikerin.

Du: max. 35, schlank/sportlich, Hang zum Dienen, cuckold, Vorliebe für Keuschhaltung, sehr devot, single. Bonuspunkte für Akademiker.

Idealerweise findest du deine Erfüllung als devoter cuckold an meiner Seite in einer FLR. Ich bin offen für eine romantische Beziehung, sexuelle Exklusivität besteht jedoch nur einseitig (auf deiner Seite, falls das nicht klar genug hervor geht 😉).

Bitte sei kein creep und sei nicht lebensunfähig, sondern ein normaler, bodenständiger Mann, der sich nach weiblicher Führung sehnt, die sich unter anderem in Form von Regeln und Ritualen in unserer Beziehung manifestieren wird.

Kontakt: dommevie@gmx.net